Buchungen verwalten

Ich habe negative Erfahrungen mit einem Kunden gemacht. An wenn kann ich mich wenden?
Wie kann ich eine Buchung stornieren?
Wo finde ich aktuelle Buchungen meiner Gäste?

Buchungen verwalten

Ich habe negative Erfahrungen mit einem Kunden gemacht. An wenn kann ich mich wenden?

Es tut uns leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit einem Kunden gemacht hast, welche über unsere Plattform gebucht hat. Als erste Instanz solltest du deinen Kunden auf sein Fehlverhalten oder möglicherweise verursachten Schaden hinweisen. Versuche in einem persönlichen Gespräch eine faire Lösung zu finden. 

Kommt es dennoch nicht zu einem gewünschten Ergebnis oder Lösung deines Problems, schreibe den Support über das bereitgestellte Kontaktformular an. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Wie kann ich eine Buchung stornieren?

Eine einzelne Leistung kann zur Zeit nicht in deinem Nutzerkonto storniert werden. Bitte wende dich hierfür an unseren Support per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Wo finde ich aktuelle Buchungen meiner Gäste?

Eine Übersicht aktueller Buchungen deiner Gäste findest du im Kundenbereich unter dem Punkt "Buchungen".