Dein Erfolg bei FRISONAUT

Partner werden

Diese Features
sind dabei

Deine Registrierung bei FRISONAUT

Firmenname Vorname Nachname Ich bin

Wie dürfen wir dich kontaktieren?

Telefon E-Mail

Sonst noch Anmerkungen?

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Abwicklung der Anfrage verwendet werden. Registrierung absenden
Kostenlos inserieren
Die Inserierung ist für dich komplett kostenlos. Erst bei einer erfolgreichen Buchung erheben wir eine kleine Gebühr, damit wir unseren Service stetig verbessern und dich mit neuen Tools zur Vermarktung deiner Inserate versorgen können.
Starke Tools für deinen Erfolg
Nutze kostenlos zahlreiche innovative Tools und Funktionalitäten zur optimalen Vermarktung deiner Inserate.
Boost für Sichtbarkeit und Reichweite
Konzentriere dich aufs wesentliche, während wir deine Inserate über zahlreiche Marketingkanäle einem breiten Netzwerk aus potenziellen Gästen zur Buchung bereit stellen.
Persönlicher Service direkt aus der Region
Unsere in der Region ansässigen Berater stehen dir rund um die Uhr für allerlei Fragen mit professionellem Know-How zur Verfügung.

Partner in 3 Schritten

1. Registrieren
Registriere dich über das entsprechende Formular und wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Natürlich entstehen hier keinerlei Kosten für dich.
2. Inserate einstellen
Nachdem wir deinen Partner-Account erstellt haben, kannst du direkt damit loslegen, deine Inserate zu erstellen.
3. Buchungen erhalten
Deine Inserate sind erstellt und Online? Super, dann ist deine Unterkunft nun für zahlreiche potenzielle Gäste buchbar!
Jetzt registrieren

Starke Tools für

Weil es selbstverständlich ist!

Kostenlose Datensicherheit
Deine Daten werden bei uns mit den höchsten Sicherheitsstandards verschlüsselt, vertraulich behandelt und nur so lange aufbewahrt, wie sie für die Vermittlung von Buchungen benötigt werden. Natürlich kannst du auch jederzeit eine vollständige Löschung deiner bei uns hinterlegten Daten beantragen.
Risikominimierung
Wir übernehmen das volle Risiko bei der Abwicklung der Zahlungen und bieten selbstredend unser Vermittlungsgeschick bei auftretenden Problemen mit Gästen an und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite!
Persönlicher Service direkt vor Ort
Bei uns landest du in keinem überfüllten Call-Center mit langen Wartezeiten. Unsere Berater sitzen direkt in der Region und stehen dir jederzeit persönlich bei Seite.
Jetzt registrieren
Kooperationspartner
Mit diesen Partnern arbeiten wir bereits erfolgreich zusammen.
Sei auch Du ein FRISONAUT!
trost-logo
Fewos am Meer-logo
KREBS-logo
juistferien-logo
besser-Juist-logo
frisia-logo
inselexpress-logo
inseltouristik-logo
norderney-aktiv-logo
nordseebike-logo
reisebuero-logo
töwerland express-logo
Bist du auch schon
FRISONAUT?
Jetzt registrieren
FAQ
Was kostet es, meine Unterkunft zu inserieren?

Gar nichts! Für die Inserierung von Unterkünften fallen keine Gebühren an. Lediglich bei erfolgreichem Abschluss einer Buchung berechnen wir einen Provisionssatz.

Kann ich meine Unterkünfte wieder löschen?

Jederzeit. Du kannst frei entscheiden, wann und wie lange deine Unterkunft Online bleibt. Das Löschen einer Unterkunft ist jederzeit möglich.

Was passiert, wenn ich meine Unterkunft für einen bestimmten Zeitraum blocken muss?

Über die Belegungsverwaltung kannst du jederzeit entscheiden, in welchen Zeiträumen deine Unterkunft für Buchungen freigeben wird.

Gibt es eine Mindestanzahl oder Begrenzung an Unterkünften, die ich inserieren kann?

Nein, egal ob du eine oder hunderte Unterkünfte Online stellen möchtest, jede ist willkommen.

Zahlen meine Gäste mehr?

Nein, welchen Preis deine Gäste für die Unterkunft zahlen müssen, legst du selbst fest. Wir schlagen auch keine Gebühren auf den Preis der Unterkunft.

Ich bin bereits auf einer Buchungsplattform gelistet. Besteht die Gefahr einer Doppelbelegung?

In der Regel nicht. Über eine iCal-Schnittstelle in unserer Belegungsverwaltung kannst du eine Synchronisation mit all deinen Online-Kalendern herstellen. Deine Belegungskalender sind also stets auf dem neuesten Stand.

Wann erhalte ich die Auszahlungen?

Auszahlungen finden in der Regel einen Tag nach erfolgreicher Anreise statt. Dies ist abhängig vom Wochentag und individuellen Partnervertrag / AGB. 

Jetzt registrieren

Rückfragen?

Melde Dich ganz unkompliziert bei uns!

Kontaktdaten

Telefon 04931 987-2222
E-Mail partner@frisonaut.de

Geschäftszeiten

Mo - Fr: 09:00 - 17:00 Uhr
Sa - So: geschlossen