24.Apr.. - 24.Apr..2024

Als Insulaner zum Festland

Fähre nach Norddeich.
Strecke
Norderney
Norddeich
Datum
24. Apr.
24. Apr.
Fahrten
Hinreise
Norderney
Norddeich
Keine Verbindungen am gewählten Tag vorhanden
Rückreise
Norddeich
Norderney
Deine Vorteile im Überblick
Rabatt, Umbuchung & Stornierung
Zum Kontaktformular
Mit dem Inselexpress unterwegs
An- und Abreise mit der Expressverbindung
Kontakt Inselexpress

Häufig gestellte Fragen & Antworten

Fahrzeugdaten kannst du nicht selbst über dein Kundenkonto ändern. Bitte schicke uns eine E-Mail  mit einer Kopie deines Fahrzeugscheins oder wende dich an den Fahrkartenschalter im Hafenterminal auf Norderney.  → Kontakt

Damit du auch online deine Insulaner-Vergünstigung erhältst und Fahrten auf deine Karte buchen kannst, muss deine E-Mail-Adresse mit deiner Kartennummer verknüpft werden. Bitte wende dich dazu an unseren Support -> Kontakt .

Als Norderneyer kann man eine InsulanerCard beantragen, wenn man seit mindestens sechs Monaten seinen ersten Wohnsitz auf Norderney hat. Mit der InsulanerCard erhältst du eine Ermäßigung auf die Überfahrt. Dies gilt auch für deinen PKW, dieser muss dafür allerdings auch auf der Insel gemeldet sein. Die InsulanerCard erhältst du unter Vorlage der Meldebescheinigung am Fahrkartenschalter im Hafenterminal auf Norderney.