Was wir machen

FRISONAUT

Für unsere Gäste

Wir verstehen uns weniger als Reisevermittler, mehr als Dein digitaler Reisebegleiter. Durch ein innovatives Konzept kannst du deinen Urlaub an der Nordseeküste ganz nach deinen Vorstellungen gestalten. Und das mit nur wenigen Klicks. Die Unterkunft ist schön! Ein Fahrrad nehmen wir unbedingt dazu! Ein Surfkurs an der Nordsee? Na klar! Und das Ganze an einem Ort, für dich von Experten direkt aus der Region zusammengestellt. Probier's aus und Travel Smart.

Für unsere Partner / Vermieter

Als ortsansässiges Unternehmen kennen wir die Schwierigkeiten und Probleme, mit denen Anbieter in der Region täglich konfrontiert werden. Mit intelligenten Lösungen und eigens entwickelter Technologien adressieren wir genau diese Probleme und präsentieren deine Angebote dazu noch einem breiten Netzwerk an potenziellen Gästen. Mach dir um im Sand verlaufende Anfragen keine Sorgen mehr. Verwalte Kontingente und Angebote mit nur wenigen Klicks, von überall aus. Werbung? Machen wir für dich! Lehne dich zurück und konzentriere dich voll und ganz darauf, deinen Urlaubsgästen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

FRISONAUT
Vision

Unser digitaler Reisebegleiter
schafft als persönlicher Assistent
ein unkompliziertes Reiseerlebnis
für Gäste an der Nordseeküste.

Wir möchten unseren Gästen an der Nordseeküste ein unbeschwertes Reiseerlebnis ermöglichen. Und das beginnt schon zu Haus mit der Buchung der Reise. Jeder kennt das Problem - Es müssen sich allerlei Informationen aus verschiedensten Quellen zusammengesucht, einzeln angefragt und gebucht werden. Oft sind Infos auch einfach nicht vorhanden, veraltet oder Buchungen sind im Voraus nicht möglich. Bei FRISONAUT kannst du deinen Urlaub ganz nach deinen Vorstellungen planen und in einem Rutsch buchen. Von Unterkünften, über Anreisemöglichkeiten bis hin zu Erlebnissen & Aktivitäten und Insider-Tipps von Locals findest du bei uns alles, was du für deinen Urlaub an der Nordseeküste benötigst. Unser noch recht junges Team hatte zum Großteil das Privileg, mit der Nordsee vor der Nase groß zu werden. Die daraus erwachsene Leidenschaft zur Heimat und einer gewissen Affinität der digitalen Medien gegenüber hatte FRISONAUT zum Resultat. Doch wer sind wir denn? Ein bunter Haufen, das passt. Von Insulanern, über ambitionierte Feuerwehrmänner, Schiffsmechaniker, bis hin zum Fitness-Trainer und Banker. Diese Vielfalt, die unterschiedlichen Einflüsse aus der Region und die besondere Verbundenheit zur Nordsee macht unser besonderes Konzept aus.
FRISONAUT
Team

Unser noch recht junges Team hatte zum Großteil das Privileg, mit der Nordsee vor der Nase groß zu werden. Die daraus erwachsene Leidenschaft zur Heimat und einer gewissen Affinität der digitalen Medien gegenüber hatte FRISONAUT zum Resultat. Doch wer sind wir denn? Ein bunter Haufen, das passt. Von Insulanern, über ambitionierte Feuerwehrmänner, Schiffsmechaniker, bis hin zum Fitness-Trainer und Banker. Diese Vielfalt, die unterschiedlichen Einflüsse aus der Region und die besondere Verbundenheit zur Nordsee macht unser besonderes Konzept aus.

Michael

Marco

Teelko

Nadine

Wiebke

Lea

Jürgen

Patrick