• Webcam

Blick in den Urlaub

Webcams auf Juist

Live-Bilder von Juist

Juist wird auch das "Töwerland" genannt. Dies bedeutet so viel wie "Zauberland". Der kilometerlange Strand und die faszinierende Dünenlandschaft machen die Insel zu einem Sehnsuchtsort seinesgleichen. Um Juist ganz nah zu sein, haben wir hier für dich alle wichtigen Webcams aufgelistet. So kannst du schon vor deinem Urlaub die Insel entdecken.

Angebracht am Hafenterminal der Inselfähre, blickt die Webcam auf die Hauptanlegestelle der Fährschiffe. Bestaune das rege Treiben der Schiffe im Hafen hautnah mit und verschaffe dir einen ersten Eindruck über den Ein- und Ausstieg auf Juist.

Datenschutzhinweis

Die Bilder der Webcams werden nicht gespeichert, sondern alle 5 Minuten überschrieben. Eine Speicherung und Auswertung findet somit nicht statt. Es ist durch technische Einschränkungen dafür Sorge getragen worden, dass zu keinem Zeitpunkt Personen oder Fahrzeuge (Kennzeichen) eindeutig zu erkennen sind. Sichtbare Personen sind gemäß Kunst-Urhebergesetz §23 nur Beiwerk, wodurch es keiner Einwilligung bedarf.

Das aktuelle Wettergeschehen immer im Blick. Zum perfekten Urlaub auf Juist gehört neben einer Ferienwohnung auch ein Top-Wetter vor Ort. Die Inseln und deren geografische Lage sind dabei für seine spontanen wechselnden Wetterlagen bekannt. Wir haben für dich alle wichtigen Wetterdaten auf einer Seite zusammengefasst. So bist du immer bestens informiert!