• Parkplatz
  • Norddeich

Inselparker

Inselparker

  • Inselparker
  • Norddeich
  • Parkplatz
  • Norddeich

Inselparker

Parkplätze

Lage

Anfahrt

Inselparker P3

Inselparker P2

Inselparker P1

Inselparker P2 E-Ladesäulen

Wichtige Informationen

Stornierungsbedingungen

FAQ

Ich habe mein Inselparker-Ticket online gebucht. Wie komme ich auf den Parkplatz?
Bei der Onlinebuchung hast du dein Fahrzeug-Kennzeichen angegeben. Da die Inselparker-Einfahrten mit einer Kamera ausgestattet sind, öffnet sich die Schranke automatisch bei der Ein- und Ausfahrt. Nutze alternativ den QR-Code auf dem Parkticket.
Kann ich mein PKW-Kennzeichen nachträglich ändern?
Dein gebuchtes Parkplatzticket bleibt weiterhin gültig! Bitte beachte, dass die automatische Kennzeichenerkennung vor Ort nicht mehr funktioniert. Nutze stattdessen den QR-Code auf deinem Parkticket. Gerne ändern wir das Kennzeichen alternativ für dich. Schreibe uns einfach eine E-Mail an team@frisonaut.de.
Kann ich in Norddeich einen Parkplatz dauerhaft mieten?
Dauer- oder Pendlerparkplätze können über die Inselparker angefragt werden. Du erreichst diese unter der Telefonnummer +49 (0) 4931 987-0 oder per E-Mail an team@frisonaut.de.
Welche Adressen haben die Parkplätze in Norddeich?
Inselparker P1+2: Zum Inselparkplatz, 26506 Norden-Norddeich (ältere Navigationssysteme kennen den Straßennamen "Tunnelstraße") Inselparker P3: Badestraße 1, 26506 Norden-Norddeich Mehr Informationen: → https://www.frisonaut.de/de/mobilitaet/norddeich/parken
Wie habe online ein Parkplatzticket gebucht und möchte länger bleiben. Was mache ich nun?
Um dein Parkplatzticket zu verlängern, scanne das Inselparker E-Ticket nach deiner Rückkehr zum Parkplatz am Kassenautomaten. Den Aufpreis kannst du dann per EC- oder Kreditkarte bezahlen.
Ich verlasse den Parkplatz früher als geplant. Was kann ich machen?
Wenn du deinen Inselparker-Aufenthalt verkürzen möchtest, wende dich bitte an das Service-Team: team@frisonaut.de
Ich reise später an als bei der Buchung angegeben. Was kann ich machen?
Bitte storniere deine Buchung und buche mit korrekten Daten neu.
Warum ist das Parkticket auf allen Parkflächen P1-P3 gültig?
Ein auf FRISONAUT gebuchtes Parkticket hat seine Gültigkeit auf allen Frisia-Parkflächen in Norddeich (P1-P3). Es ist kein spezifischer Parkplatz aus logistischen Gründen buchbar. Für Garagen oder Dauerparkplätze rufe uns direkt an. Telefonnummer +49 (0) 4931 987-0 oder per E-Mail an team@frisonaut.de.

Eindrücke

Details