• Ausflug
  • Norderney

Schiffsausflug Seehundbänke

Schiffsausflug Seehundbänke

  • Ausflug
  • Norderney
  • Ausflug
  • Norderney

Schiffsausflug Seehundbänke

Zusatzleistungen

Treffpunkt

Adresse vom Treffpunkt

Norderney
Am Hafen 1
26548 Norderney

Treffpunkt

Wichtige Informationen

Stornierungsbedingungen

FAQ

Wo startet die Ausflugsfahrt? Ab Norderney starten die Ausflugsfahrten ab Fährbrücke Nummer 3 am Norderneyer Hafen. Wie lange dauert die Fahrt? Die Fahrtdauer pro Richtung beträgt ungefähr 1:30 Stunden. Ist der Zugang zum Schiff barrierefrei? Die Zugänge zu den Fähren sind barrierefrei. Auf der Ausflugsfahrt zu den Seehundbänken können auch Elektro-Rollstühle mitgenommen werden. Können Hunde mitgenommen werden? Hunde können gerne mitgenommen werden. Du benötigst ein Ticket für deinen Hund. Muss ich mein Online-Ticket ausdrucken? Nein, das Online-Ticket muss nicht ausgedruckt werden. Du kannst das Ticket bequem auf deinem Smartphone vorzeigen. Kann ich einen Kinderwagen bzw. Croozer mitnehmen? Kinderwagen und Croozer können mitgenommen werden. Kann ich mein Online-Ticket umbuchen? Für die Prüfung einer Umbuchung kannst du dich gerne nach der Buchung mit dem Anbieter direkt in Kontakt setzen. Ich habe einen Schwerbehindertenausweis. Erhalte ich einen Rabatt? Leider können bei den Ausflugsfahrten keine Ermäßigungen gewährt werden

Gastgeber

Eindrücke

Termine
Details