Stornierungen

Auf welchem Zahlungsweg erfolgt die Erstattung?
Ich habe storniert, wie lange dauert die Rückzahlung?
Kann ich zusätzliche gebuchte Leistungen stornieren?
Welche Stornierungsbedingungen werden angeboten?
Wie kann ich meine Buchung stornieren ?

Stornierungen

Auf welchem Zahlungsweg erfolgt die Erstattung?

Erstattungen werden über den Zahlungsweg zurücküberwiesen, den du bei deiner Buchung gewählt hast.

Ich habe storniert, wie lange dauert die Rückzahlung?

Rückzahlungen dauern unterschiedlich lang und sind abhängig von deiner ausgewählten Zahlungsart. Bei Kreditkarten kann dies bis zur nächsten Abrechnung dauern. Du hast nach der Stornierung keine Bestätigung erhalten? Dann schreibe uns über das Kontaktformular an.

Kann ich zusätzliche gebuchte Leistungen stornieren?

Ja, eine Teilerstattung ist möglich.

Eine einzelne Leistung kann zur Zeit jedoch nicht in deinem Nutzerkonto storniert werden. Bitte wende dich hierfür an unseren Support über das Kontaktformular oder per E-Mail.

Welche Stornierungsbedingungen werden angeboten?

Die Stornierungsbedingungen findest du direkt im Inserat deines Gastgebers unter dem Punkt "Richtlinien".

Wie kann ich meine Buchung stornieren ?

Zur Zeit ist eine Stornierung deiner Buchung in deinem Online-Konto nicht möglich. Bitte melde dich über das Kontaktformular oder per E-Mail. Wir werden dir schnellstmöglich helfen.